Aufgrund hoher Nachfrage sind ab sofort 2 Zusatzvorstellungen von Kaufrausch aufgeschaltet Neue Daten: Jetzt Plätze für das Forumtheater "Luege, lose, rächt haa" sichern. Für Schulklassen der 4. und 5. Primarstufe aus dem Kanton Basel-Stadt.

Reactor

Dornacherstrasse 192

4053 Basel


Kontakt
Netzwerk

Attila Gaspar

Medienpädagogik | Moderation

Attila Gaspar, Jahrgang 1978, hat 2010 einen CAS in Medienpädagogik an der PHSG absolviert und dort einige Jahre als Dozent gearbeitet. 2013 schloss er ein Diplom in Management für NPO ab. Er war 17 Jahre lang bei der Medien- und TheaterFalle tätig. Die letzten acht Jahre als Geschäftsführer. Er arbeitet als freischaffender Medienpädagoge in zahlreichen Workshops mit, moderiert Forumtheaterproduktionen und übernimmt Projektleitungen.


Seit Herbst 2019 gibt er den Podcast MediaMania raus. Darin trifft er Menschen aus den Bereichen Medienpädagogik, Medienkunst und Medienpolitik.